Ueber mich - Harder-Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ueber mich


Geboren 1951 in Reinach AG, faszinierte mich bereits in der Volksschule das Zeichnen und Malen mehr als die Mathematik.


Durch das Wirken meines Oberstufenlehrers Peter Stäheli entstand eine Liebe zur Natur, welche wir in der Klasse ausgiebig pflegten.

Nach den Lehr- und Wanderjahren, bei denen ich hauptsächlich der Fotografie meine freie Zeit widmete, entstanden Reiseberichte und einige tausend Dias.

Mit der Einführung der digitalen Fototechnik veränderte sich mein Hobby grundlegend. Zu dieser Zeit, es war im Herbst 2008, entdeckte ich das Zeichnen und Malen neu!

Schuld war ein total verregneter Ferienaufenthalt am Lago Maggiore.
Danach entstanden erste Skizzen, die zwischenzeitlich zu einer ansehnlichen Sammlung zu diversen Themen anwuchs. Spezialisiert habe ich mich auf Aquarell-Mischtechnik mit allen zur Verfügung stehenden Materialien.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Blättern durch die aufgeführten Themenbereiche.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü